Kontakt

Über das untenstehende Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schreiben. Wenn deine Frage bereits auf der Seite „Häufige Fragen“ beantwortet wurde, werden wir möglicherweise nicht so schnell antworten, da wir täglich sehr viele Nachrichten erhalten. Andere Fragen beantworten wir schneller.

Bitte beachte auch, dass wir keine Tipps zu den Aufgaben geben.

Im Zeitraum vom November 29. bis zum December 24. betreuen wir unser E-Mail-Postfach täglich zwischen 9:00 Uhr und 21:00 Uhr. Davor und danach kann es länger dauern, bis wir antworten. Aber auch zwischen dem November 29. und dem December 24. brauchst du möglicherweise ein wenig Geduld, bis wir antworten, da wir sehr viele E-Mails erhalten.

Bitte wähle unbedingt ein Thema aus, dem du deine Nachricht zuordnest. Das erleichtert uns die Beantwortung der Fragen sehr. Danke!

Um zu überprüfen, dass du keine Maschine bist, löse bitte diese Rechenaufgabe:

  • Zum Weiterdenken
    und Verschenken

    Mathewichtelband 1
    Mathewichtelband 2
  • „Mathe im Advent“
    Wichtel-Fanshop

    Wichtel-Fanshop

Neuigkeiten

Förderer