LIVE-PV-Uebertragung

Wer mal LIVE miterleben möchte, wie die „Mathe im Advent“-Preisverleihung abläuft, hat heute die Chance:

Erstmalig werden wir dieses Jahr von 15 - 17 Uhr eine Live-Übertragung der Mathekalender-Preisverleihung auf YouTube haben. Der Link lautet:
https://youtube.com/live/TAr8qqd_KAA?feature=share

Trotz des Bahnstreiks sind fast alle angekündigten Einzelpersonen, Klassen und Schulen anwesend. Wir sind fast 800 Personen!

Wer von euch Lust hat, kann sich unser Spektakel also anschauen und einen Eindruck bekommen. Für die beste 8. Klasse, eine Realschulklasse aus Bayern hat gestern noch spontan Antenne Bayern einen Bus gechartert, so dass die Kinder trotz Bahnstreik dabei sein können. Noch um 23:00 kam eine letzte Zusage aus Erfurt - ein Vater fährt zumindest zwei Kinder der Besten Schule …

Eine Band, ein Science-Slammer, 2 Fotografen, eine Mathe-Bazar sowie die Übergabe hunderter Preise ist geplant.

Viel Spaß beim Anschauen!

26.01.2024

Beim einem Klick einen der folgenden Buttons wird die Webseite von Facebook bzw. Twitter in einem neuen Tab geöffnet.

Alle Neuigkeiten

  • Zum Weiterdenken
    und Verschenken

    Mathewichtelband 1
    Mathewichtelband 2
  • „Mathe im Advent“
    Wichtel-Fanshop

    Wichtel-Fanshop

Neuigkeiten

Förderer