Große Preisverleihung der Mathekalender

Am Freitag, 20. Januar 2023, fand nach zwei Jahren Corona-Pause wieder unsere große Mathekalender-Preisverleihung mit fast 1.000 Gästen statt. Zum ersten Mal waren wir dafür im Audimax an der Freien Universität Berlin. Es hat uns viel Spaß mit euch gemacht!

In Berlin-Neukölln wurden dank des Berliner helfen e.V. drei Klassen geehrt. In der Berliner Morgenpost erschien am Samstag der Artikel Mathematik öffnet alle Türen mit Eindrücken von der Preisverleihung. Weitere Fotos von der fantastischen Preisverleihung mit Mathe-Bazar, Musik und Spiel werden wir euch in Kürze hier bereitstellen.

Wer etwas bei "Mathe im Advent 2022" gewonnen hat und nicht dabei sein konnte, erhält innerhalb der nächsten vier Wochen Post oder bei digitalen Preisen bzw Gutscheinen eine E-Mail von uns. Bitte schaut regelmäßig in euer E-Mail-Postfach!

24.01.2023

Beim einem Klick einen der folgenden Buttons wird die Webseite von Facebook bzw. Twitter in einem neuen Tab geöffnet.

Alle Neuigkeiten

  • Zum Weiterdenken
    und Verschenken

    Mathewichtelband 1
    Mathewichtelband 2
  • „Mathe im Advent“
    Wichtel-Fanshop

    Wichtel-Fanshop

Neuigkeiten

Förderer