Gewinner*innen im MiA-Klassenspiel 2021

Einige stolze Gewinner*innen im Klassenspiel bei Mathe im Advent 2021 haben uns Fotos mit ihren Preisen und Urkunden geschickt. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Hier sind die schönen Bilder zu sehen:

  1. Klasse 3A der Doktor-Eisenbarth-Grundschule mit Lehrer Peter Grosser, Bayern (Ehrenpreis für Frühstarter-Klassen)
  2. Klasse HB-AG der Heinrich-von-Kleist-Schule mit Lehrerin Doris Lebkücher, Hessen (Ehrenpreis für Mathe-AGs)
  3. Klasse 9b des Gymnasium der Stadt Lennestadt mit Lehrer Michael Wagener, Nordrhein-Westfalen (1. Platz im Klassenspiel)

Die sichtbaren Preise wurden gestiftet von Edding, Explorhino, MUED e.V., Rittel Verlag, Springer Spektrum, Mathematikum Gießen und Buddy Bear Berlin.

Vielen Dank für die Preisstiftung und herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen! 🏆

Gewinerklasse_MiA21_9b_Lennestadt.pngGewinerklasse_MiA21_Mathe-AG.png

26.04.2022

Beim einem Klick einen der folgenden Buttons wird die Webseite von Facebook bzw. Twitter in einem neuen Tab geöffnet.

Alle Neuigkeiten

  • Zum Weiterdenken
    und Verschenken

    Mathewichtelband 1
    Mathewichtelband 2
  • „Mathe im Advent“
    Wichtel-Fanshop

    Wichtel-Fanshop

Neuigkeiten

Förderer