Mathe im Advent 2020 - Spielphase beendet

Die Spielphase von "Mathe im Advent 2020" ist vorbei: Zweimal 24 Adventskalendertürchen wurden geöffnet und viele Rätsel gelöst.

Über 180.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben den Advent mit den Mathe-Wichtel-Aufgaben verbracht – das ist ein absoluter Rekord! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, darüber freuen wir uns alle natürlich sehr!

Wir ermitteln in den kommenden Tagen die Gewinner*innen von "Mathe im Advent 2020" und verkünden die Ergebnisse noch vor Jahresende.

Die Zeit des Wartens kann man sich mit unserer 2. Umfrage vertreiben.
Was war in diesem Jahr besonders toll, was hat weniger gut gefallen - wir wollen es wissen, um MiA im kommenden Jahr noch besser zu machen.

Wir wünschen einen guten Rutsch und sehen uns wieder in 2021!

28.12.2020

Alle Neuigkeiten

  • Zum Weiterdenken
    und Verschenken

    Mathewichtelband 1
    Mathewichtelband 2
  • „Mathe im Advent“
    Wichtel-Fanshop

    Wichtel-Fanshop

Neuigkeiten

Förderer