Erste Eindrücke der Preisverleihung 2019

Und auch dieses Jahr war das Audimax der Technischen Universität Berlin wieder voll besetzt! Über 800 Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen waren dabei, um die Gewinner*innen der Mathe-Adventskalender 2018 zu feiern.

Es wurde gelacht, gerätselt und gejubelt, das Ganze musikalisch untermalt von Mira & Adam, einem Singer & Songwriter-Paar aus Österreich.

Es wurden 17 Klassen-, 6 Schul- und über 30 Einzel-Preise und Urkunden vergeben und hunderte Gewinner*innen gekürt, sowohl im Einzel- als auch im Klassenspiel.

Wir freuen uns riesig über den Erfolg und danken unseren Preisstiftern und Förderern für die Unterstützung und natürlich allen, die teilgenommen haben.

Erste Eindrücke gibt es unter folgendem Link: www.mathe-im-advent.de/preisverleihung/medien/

In den folgenden Tagen werden wir einen weiteren Link mit allen Bildern veröffentlichen und natürlich kommt auch bald eine E-Mail zum Saisonende in euer Postfach geflattert.

25.01.2019

Beim einem Klick einen der folgenden Buttons wird die Webseite von Facebook bzw. Twitter in einem neuen Tab geöffnet.

Alle Neuigkeiten

  • Zum Weiterdenken
    und Verschenken

    Mathewichtelband 1
    Mathewichtelband 2
  • „Mathe im Advent“
    Wichtel-Fanshop

    Wichtel-Fanshop

Neuigkeiten

Förderer